Rückgabe- Und Umtauschbestimmungen

IF WE SEND THE WRONG ITEMS OR QUALITY PROBLEM

If you receive the wrong items or there is a quality problem with your products, please contact our customer service we will refund or send you new items.

STYLE, SIZE, AND PHOTO CHANGES

If you want to return and exchange the item, please contact us, we need to verify whether it is in production or not. Send us an email with your order number in the subject line and any changes in the body. We’ll get back to you as quickly as possible and make it happen!

ADDRESS CHANGES

If you need to change the shipping address, please send us an email with your order number, the current shipping address, and the address that you would like to change it to. We can change the address up until your order leaves our facility!

MISPRINTED ITEMS

Return and exchange your items within fourteen days after receiving your order. Whatever size, color, and image you upload will be printed on your item. If the incorrect size, color, or image is selected by you and sent out to you, Reved Merch is not responsible for replacing these items.

PRODUCT IMAGE DISCLAIMER

Please note that although we make every effort to photograph our products accurately and describe them in detail, we cannot guarantee every photograph in production will accurately depict the actual color of the merchandise due to changes in screen resolution. Please contact us with any questions about the color, material, or size of any item before purchasing.

CANCELLATIONS/RETURNS

Since your personalized products are one-of-a-kind and made just for you, a 30% customization fee per item is included in your purchase. If you would like to cancel your order, send us an email with your order number and the reason for the cancellation, and we will try to retrieve it back. But please note that once your order has been submitted we will immediately begin production on the personalized items. If you would like to cancel your purchase which has been put into production, your order is subject to a 30% restocking fee per item.

All refunds will be credited for the original amount paid, less shipping fees, and discounts on personalized items, except in the case of an incorrect shipment. Once your return has been processed, you will receive a confirmation email; please note that it may take an additional 7-10 business days from the date you receive this email for the funds to be available in your account and it may take an additional billing cycle to see the funds on your billing statement.

Exchange & Return

Our personalized item cannot be returned unless it is defective or damaged. Please refer to our Return Policy on Damaged/Misprinted Items or please contact our customer service for a return.

Please note that the following reasons are NOT covered by our Return/Exchange Policy, and we are not liable for these issues.

Products are damaged by misuse, mishandling, or poor maintenance.

Personal Reasons due to changed mind, personal taste, etc.

Personalized items are one-of-a-kind, they cannot be returned unless it is defective or damaged.

DISCLAIMERS:

All sales are final after 60 days from receipt.

Reved Merch reserves the right to make any amendments to this policy at any time. Notification of any changes will be published on this page. If you have any inquiries regarding cancellations or any of our other policies please Contact our Customer Service Representatives.

 

Customer Service Email: [email protected]

WENN WIR FALSCHE ARTIKEL ODER QUALITÄTSPROBLEME SENDEN

Wenn Sie die falschen Artikel erhalten oder es ein Qualitätsproblem mit Ihren Produkten gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir erstatten oder senden Ihnen neue Artikel.

ÄNDERUNGEN VON STIL, GRÖSSE UND FOTOS

Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und eventuellen Änderungen im Text. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und es möglich machen!

ADRESSENÄNDERUNGEN

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie bitte  Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

FEHLDRUCKARTIKEL

Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie um. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, die Sie hochladen, wird Ihr Artikel gedruckt. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild von Ihnen ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist Reved Merch nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR PRODUKTBILDER

Bitte beachten Sie, dass wir, obwohl wir uns bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und sie detailliert zu beschreiben, aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels.

STORNIERUNGEN/RÜCKSENDUNGEN

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie angefertigt werden, ist eine Anpassungsgebühr von 30 % pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung, und wir werden versuchen, sie zurückzubekommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren in Produktion gegangenen Kauf stornieren möchten, fällt für Ihre Bestellung eine Rücknahmegebühr von 30 % pro Artikel an.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Rabatten auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, außer im Falle einer falschen Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail; Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7 bis 10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszeitraum dauern, bis das Guthaben auf Ihrer Abrechnung angezeigt wird.

Austausch & Zurück

Unser personalisierter Artikel kann nicht zurückgegeben werden, es sei denn, er ist defekt oder beschädigt. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für beschädigte/falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich für eine Rücksendung an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass diefolgenden Gründe  NICHT unter unsere Rückgabe-/Umtauschrichtlinien fallen, und wir schon nicht für diese Probleme haftbar.

Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

Persönliche Gründe aufgrund von Meinungsänderungen, persönlichem Geschmack usw.

Personalisierte Artikel sind einzigartig, sie können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE:

Alle Verkäufe sind 60 Tage nach Erhalt endgültig.

Reved Merch behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.

 

Kundendienst-E-Mail: [email protected]